Jung von Matt präsentiert deutsche Wunderheiler für Bild

Freitag, 02. August 2002

Am 6. August startet eine Citylight-Kampagne der Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster für die "Bild"-Zeitung. Das Boulevard-Blatt präsentiert in einer neuen Serie deutsche Wunderheiler. Gezeigt werden in der Kampagne jedoch nicht die deutschen Medizinmänner, sondern ihre Kollegen aus fernöstlichen Ländern mit eindrucksvoll bemalten Gesichtern.

Die wahren Meister ihres Fachs, das müssen jedoch auch die Wunderheiler aus der Ferne anerkennen, kommen jedoch aus Deutschland. "In Leipzig habe ich echte Konkurrenz" oder "Mein großes Vorbild lebt in Berlin" lauten dementsprechend die Headlines. Die Motive sind vom 6. bis 12. August auf 3340 Plakatflächen in Ostdeutschland zu sehen, weil die Serie nur in Ostdeutschland veröffentlicht wird.
Meist gelesen
stats