Jung von Matt lässt Johannes Heesters bei Sixt ans Steuer

Montag, 27. Oktober 2008
-
-

Für ihren Kunden Sixt hat Jung von Matt/Elbe einen neuen Coup gelandet. Unter dem Motto "In einem Sixt-Cabrio fühl ich mich wieder wie 99" lässt der 104-jährige Johannes Heesters im jüngsten Spot für das Leasing-Angebot des Autovermieters die Reifen qualmen. Bei seiner rasanten Fahrt im Cabrio-Leihwagen singt er einen seiner größten Hits - in leicht veränderter Form: Ich brauche keine Millionen, mir reicht ein Cabrio von Sixt." Der alte Charmeur kommt offensichtlich noch an bei jungen Frauen - zumindest bei Gina-"Zack die Bohne"-Lisa, die schrille Kandidatin aus Germany's next Topmodel. Sie stimmt ein in den Song und singt auf dem Beifahrersitz mit Jopie im Duett: "ich brauche keine Lotionen, nur reichlich Wind im Gesicht." Der Spot wurde von Big Fish in Berlin mproduziert, Regie führte Micky & Marwick.


  Die Botschaft, dass es für einen Leihwagen von Sixt keine Altersgrenze gibt, wird auf sämtlichen Kanälen geschaltet und richtet sich damit an alle Altersgruppen. Außer dem Auftritt in TV und Kino kommt Heesters über Internetbanner, Microsite, MySpace-Specials, Funkspots, Promotions und als klassische Teaser-Anzeigen in allen großen Titeln zum Einsatz. si
Meist gelesen
stats