Jung v. Matt ist Medaillenkönig beim BoB

Mittwoch, 07. Juni 2000

17 Medaillen wurden gestern Abend im Düsseldorfer "Malkasten" vergeben, darunter viermal Gold, dreimal Silber und zehnmal Bronze. Erfolgreichste Agentur bei dem vom Kommunikationsverband.de ausgeschriebenen 4. Best of Business-to-Business-Award ist in diesem Jahr Jung v. Matt: Die Hamburger Agentur holte Gold für die Druckschrift "So schön ist Wirtschaft" (Verlagsgruppe Handelsblatt), Silber für die "Welt am Sonntag"-Anzeige und ebenfalls Silber in der neu eingeführten Kategorie Imagekommunikation für "Visitenkarten". Sehr erfolgreich waren auch Grabarz & Partner und die Ogilvy-Gruppe mit jeweils einmal Gold und einmal Bronze. Insgesamt wurden 351 Einsendungen ins Rennen geschickt (1999: 362). Im Vergeleich zum Vorjahr wurden diesmal vier Medaillen weniger vergeben. Mit Gold gekürt wurde neben Jung v. Matt auch Ogilvy One für das IBM-Directmail, Heye & Partner für Tony Stone Bilderwelten und die Website von Grabarz & Partner.
Meist gelesen
stats