Joke Event inszeniert exklusive Veranstaltungen für Moet Hennessy

Montag, 14. November 2011
Bremer Agentur Joke Event geht mit Hennessy Cognac auf Promotiontour
Bremer Agentur Joke Event geht mit Hennessy Cognac auf Promotiontour
Themenseiten zu diesem Artikel:

Joke Hennessy Deutschland Bremen Chevrolet Hyundai Motor Kia


Die Bremer Agentur Joke Event wird mit Moet Hennessy Deutschland auf Tour gehen. Für die Marke Hennessy Cognac hat der Full Service-Anbieter im Bereich der Live-Kommunikation die "Hennessy Mixing Lounge" entworfen und konzipiert. Das Konzept, das bereits 2010 Premiere feierte, wurde überarbeitet und ist nun Teil der Hennessy "Remixed-Kampagne", womit der Spirituosenhersteller deutschlandweit auf Promotiontour gehen wird. Von der Bremer Joke Event stammt die dazugehörige Bar- und Loungegestaltung, die vor allem die Exklusivität und die Modernität der Marke Hennessy Cognac in Szene setzen soll.

Joke Event wurde 1992 in Bremen gegründet und beschäftigt mittlerweile 80 Mitarbeiter. Der Honorarumsatz der inhabergeführten Agentur liegt bei 6,2 Millionen Euro. Zu den Auftraggebern von Joke Event gehören der Bundesverband der Windenergie, Chevrolet Deutschland, Hyundai, Kia, Mazda, Kellogg's und die Elbphilharmonie in Hamburg, bei der es immer noch nicht absehbar ist, wann dort der erste Event stattfinden wird. ejej
Meist gelesen
stats