John Sealey begleitet US-Pitch von BMW

Mittwoch, 06. April 2011
John Sealey
John Sealey

Pitchberater John Sealey übernimmt weitere internationale Aufgaben für BMW. Nachdem er zuletzt die Agenturauswahlverfahren des Kunden in Frankreich und in Spanien begleitet hat, kümmert er sich nun auch um den Pitch von BMW in Nordamerika. Geleitet wird die Agentursuche von Richard Roth von Roth Observatory International. Sealey vertritt die Pitchberatung The Observatory hierzulande und soll das aktuelle Verfahren mit seinen Erfahrungen für BMW in Mitteuropa ergänzen. Der Brite hat auch schon mehrere Pitches von BMW in Deutschland begleitet.

In Nordamerika wird für drei Bereiche eine Agentur gesucht: "National Brand Creative" (bislang: Kirshenbaum Bond Senecal & Partners, MDC-Holding), "Regional and Dealer Creative Work" (bislang: Grey West, WPP) und "Multicultural/Diversity Marketing Efforts". mam 
Meist gelesen
stats