Johanssen + Kretschmer setzt sich für die CDU Sachsen ein

Mittwoch, 10. Juni 2009
Videoszene mit Ministerpräsident Stanislaw Tillich
Videoszene mit Ministerpräsident Stanislaw Tillich

Die Berliner PR-Agentur Johanssen + Kretschmer (J+K) begleitet den Wahlkampf der CDU in Sachsen. Das Team um Agenturchef Heiko Kretschmer unterstützt die Partei bei der Enwticklung und Umsetzung der Landtagswahlkampagne 2009. J+K hat den Etat für Strategieentwicklung, -beratung und Kreation Anfang des Jahres gewonnen. Jetzt kommen die ersten Maßnahmen zum Einsatz. So wurde vor kurzem auf dem Parteitag in Leipzig das Regierungsprogramm mit dem von der Agentur entwickelten Claim "Wissen, wo`s lang geht" vorgestellt.

Die Kampagne stellt Ministerpräsident Stanislaw Tillich in den Mittelpunkt. Erste sichtbare Umsetzung ist eine Video, das einen Überblick über die Arbeit Tillichs und seine politischen Ziele gibt. mam  
Meist gelesen
stats