Jens Konerding und Nils Klupp starten K2 Werk

Mittwoch, 22. August 2007
Jens Konerding und Nils Klupp
Jens Konerding und Nils Klupp
Themenseiten zu diesem Artikel:

Jens Konerding Nils Klupp Hamburg Tequila BBDO Knorr SWB


In Hamburg geht eine weitere Agentur für die Bereiche Dialog-, Interactive- und Promotional-Marketing an den Start. Hinter der Anfang August gegründeten Firma K2 Werk stehen die beiden ehemaligen Tequila-Chefs Jens Konerding und Nils Klupp. Sie waren im Februar bei der TBWA-Tochter ausgestiegen. Konerding und Klupp arbeiten seit insgesamt sieben Jahren zusammen. Begonnen hat ihr gemeinsamer Weg im Jahr 2000 bei der BBDO-Tochter Proximity. Im November 2003 wechselten sie gemeinsam zu Tequila, wo Konerding als CEO Deutschland und Klupp als Geschäftsführer tätig war.

Zu den Startkunden des insgesamt sechsköpfigen Teams gehört unter anderem die Unilever-Marke Knorr. Außerdem betreut die Agentur den Bremer Energieversorger SWB sowie einen in Gründung befindlichen Finanzdienstleister und einen noch ungenannten Herrenausstatter. mam

Meist gelesen
stats