Jahrbuch der Werbung: Endspurt für Bewerbung zur Newcomer-Agentur des Jahres

Mittwoch, 26. Oktober 2011
Wer folgt auf Elbkind?
Wer folgt auf Elbkind?

Noch bis zum 28. Oktober können sich Kreativdienstleister um den Titel "Newcomer-Agentur des Jahres 2011" bewerben. Teilnehmen können alle Agenturen, die nach dem 1. Januar 2009 gegründet wurden. Der Newcomer-Wettbewerb des Jahrbuches der Werbung feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubliäum. Alle Informationen zur Bewerbung gibt es auf jdw.de/newcomer. Das Jahrbuch der Werbung, das im Berliner Econ Verlag erscheint, zeichnet seit 1991 neugegründete Agenturen mit einem Megaphon aus. In den vergangenen beiden Jahren erhielten Elbkind (2010) und Lukas Lindemann Rosinski (2009) die Auszeichnung. Der diesjährige Gewinner wird auf der Preisverleihung am 2. Februar 2012 in Berlin präsentiert.

Die Anmeldefrist für den regulären Wettbewerb endete am 14. Oktober. Wer es auf die Shortlist geschafft hat, geben die Organisatoren im Dezember bekannt. jm
Meist gelesen
stats