JWT lässt für Knorr Activ Suppen paddeln

Montag, 23. Dezember 2002
Sehnsucht nach der Suppe macht das Paddel zum Löffel
Sehnsucht nach der Suppe macht das Paddel zum Löffel
Themenseiten zu diesem Artikel:

Suppe Walter Thompson Hamburg


J. Walter Thompson Hamburg hat einen neuen TV-Spot für Knorr Activ Suppen entwickelt. Es ist das dritte Commercial in der aktuellen Knorr-Kampagne. Der 30-Sekünder zeigt ein Pärchen beim Paddelausflug auf einem See. Sie fängt an zu frösteln und wünscht sich etwas Warmes. In diesem Moment verwandelt sich das Paddel ihres Freundes in einen großen Löffel und so muss das Warme eine Suppe sein.

In der nächsten Szene sitzen die beiden denn auch folgerichtig in einer Hütte und lassen sich eine warme "Knorr Activ Gartengemüse Suppe" schmecken. So gestärkt fassen sie den Entschluss auch noch ein Bad im See zu nehmen. Der Spot ist ab 25. Dezember auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Filmproduktion war die Neue Sentimental Film.
Meist gelesen
stats