Iserlohner Pilsener entscheidet sich für Economia

Montag, 10. Dezember 2007
Die Privatbrauerei hat eine neue Agentur
Die Privatbrauerei hat eine neue Agentur

Kurz nach dem Einstieg der ehemaligen JWT-Geschäftsführer Peter Brawand und Torsten Rieken in die Geschäftsführung von Economia verbucht die Hamburger Agentur die Privatbrauerei Iserlohn als Neukunden. Economia wurde mit der Entwicklung und Realisierung der neuen Print-, Plakat- und Funkkampagne für das Vollsortiment der Privatbrauerei beauftragt. Erste Plakatmotive sollen bereits im Dezember zu sehen sein.

Die Kampagne wird begleitet von Below-the-Line-Maßnahmen, zu denen auch das Sponsoring der Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey Liga gehört.

Unter der Marketing- und PP-Führung des geschäftsführenden Gesellschafters Frank Müller und Vertriebsmanagerin Gudrun Thierenbach hat die Iserlohner Brauerei in den vergangenen 18 Monaten ihr Sortiment ausgebaut und neue Bierspezialitäten und Biermischgetränke auf den Markt gebracht. si

Meist gelesen
stats