Interone wirbt für West

Montag, 01. März 2010
Motiv aus der West-Werbung von Interone
Motiv aus der West-Werbung von Interone

Die Münchner Agentur Interone hat nach einem Pitch den nationalen Werbeetat für die Zigarettenmarke West gewonnen. Die Entscheidung ist schon im vorigen Jahr gefallen, wurde aber erst jetzt bekanntgegeben. "Wir haben mit Interone eine Agentur gefunden, mit der wir die West-Zigarette wieder stärker in die Öffentlichkeit rücken werden", sagt Birgit Carlson, Senior Brand Manager der Marke bei Hersteller Reemtsma. Erste Motive und Maßnahmen am Point of Sale zum neuen Packungsdesign sind seit Februar zu sehen. Der neue Auftritt steht unter dem Motto "Einfach Geradeaus".

West wurde in der Vergangenheit von Scholz & Friends (S&F), Jung von Matt und zuletzt von der S&F-Schwester Deepblue Networks betreut. mam
Meist gelesen
stats