Ingram Macrotron bleibt, Lego kommt: Doppelter Erfolg für Queen

Donnerstag, 18. Januar 2001

Über zwei Etats freut sich die Werbeagentur Queen in München. So haben die Kreativen den Gesamtetat des Spielwarenherstellers Lego für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Ungarn gewonnen. Für die nahe Zukunft ist eine Anzeigenkampagne geplant, die die verschiedenen Produkte des Unternehmens in den Mittelpunkt stellt.

Zum Zweiten konnte Queen ihren bisherigen Kunden Ingram Macrotron in einem erneuten Pitch zum Bleiben überzeugen. Ingram Macrotron hat die Zusammenarbeit nach einem Jahr überprüft und noch zwei weitere Agenturen zur Wettbewerbspräsentation aufgefordert. Jetzt wird Queen für das Unternehmen eine Kampagne entwickeln, die die Stärken des Unternehmens in den Bereichen Logistik und E-Commerce hervorheben soll.
Meist gelesen
stats