"Ihr macht uns Spaß": Opel gratuliert dem BVB

Freitag, 26. April 2013
Spaß und Ernst: Die Opel-Anzeige in der Bild (Foto: Scholz & Friends)
Spaß und Ernst: Die Opel-Anzeige in der Bild (Foto: Scholz & Friends)

In der vergangenen Woche spendete Opel dem SC Freiburg nach dessen Ausscheiden im DFB-Pokal-Halbfinale noch Trost. Jetzt darf der Autokonzern den Spielern von Borussia Dortmund zum Champions-League-Hinspielerfolg über Real Madrid (4:1) gratulieren und macht das erneut mit einer bundesweiten Anzeige in der "Bild". Mit der Botschaft "Ihr macht uns Spaß, jetzt macht bitte Ernst" hat das Unternehmen neben dem Jubel über den "galaktischen Sieg" gegen die "Galaktischen" der spanischen Hauptstadt auch mahnende Worte für das Rückspiel parat. Die Kreation stammt von Scholz & Friends.

Opel ist seit letztem Jahr Partner von Borussia Dortmund und setzt Trainer Jürgen Klopp und sein Team auch als Testimonials ein. tt
Meist gelesen
stats