Hübner & Sturk setzt auf Gesundheit

Donnerstag, 02. November 2006

Der Bensheimer Dienstleister Hübner & Sturk gründet die Tochteragentur Hübner & Sturk forte Gesundheitskommunikation. Die Agentur verstärkt damit den Bereich Healthcare, der von verschreibungspflichtigen Medikamenten über Medizinprodukte bis hin zu Kosmetika reicht. Unter der Leitung des Agenturgründers Horst Hübner und seiner Kollegin Sonja Witte wird ein Expertenteam für Gesundheit und Marketing für die Tochteragentur verantwortlich sein.

Zu dem Team gehören Wolfram Spitzner und Beate Sander. Spitzner war bisher in der Industrie im Bereich OTC tätig und wird bei Hübner & Sturk forte für Beratung und Konzept zuständig sein. Sander hat zuletzt frei gearbeitet und war davor sieben Jahre bei Publicis Vital. Sie wird die Kreation verantworten.

Die Startkunden von Hübner & Sturk forte sind Heidelberg Pharma und EPI-3 Healthcare. si

Meist gelesen
stats