Hot Brains sorgt beim "Kicker" für Durchblick

Dienstag, 24. August 2010
Themenseiten zu diesem Artikel:

Hot Durchblick Kicker Rot - Weiß Oberhausen Felix Luz


Die Wiesbadener Agentur Hot Brains hat zum Start der Bundesliga-Saison 2010/2011 einen weiteren TV-Spot für "Kicker" konzipiert. Der 21-Sekünder mit dem Titel "Durchblick" entstand zusammen mit der Stuttgarter Produktionsfirma Leithaus und unter der Regie von Johannes "Joh" Kuemmel, der schon für den Dreh des Vorgängers verantwortlich war. Zu sehen ist ein Spieler beim Angriff. Ein Röntgenstrahl gewährt dem Zuschauer bei entscheidenden Situationen wie der Ballannahme und dem Schuss aufs Tor Einblick in das Innenleben des Athleten - gemäß dem "Kicker"-Claim "Geht der Sache auf den Grund". Das Sportmagazin will damit seine Kompetenz in der Sport-Berichterstattung verdeutlichen. Professionelle Unterstützung beim Dreh erhielt Regisseur Kuemmel von Stürmer Felix Luz, der bei Rot-Weiß Oberhausen sein Salär verdient und als gelernter Angreifer in die ungewohnte Verteidigerrolle geschlüpft ist. 

Seit dem ersten Spieltag der Bundesliga am 21. August wird der Spot auf allen relevanten Sendern deutschlandweit im Umfeld der Bundesliga ausgestrahlt. hor
Meist gelesen
stats