Holger Jung in Lack und Leder: Die schrägen Bilder von der JvM-Jubiläumsfeier

Freitag, 01. Juli 2011
Jean-Remy von Matt, Armin Jochum, Karen Heumann, Holger Jung, Peter Figge (v.l.)
Jean-Remy von Matt, Armin Jochum, Karen Heumann, Holger Jung, Peter Figge (v.l.)

Bad Taste zum Zwanzigsten: Die Hamburger Agentur Jung von Matt feiert ihren 20. Geburtstag. Mit einer großen Party in der Hamburger Magnus Hall, zu der über 1000 Gäste geladen waren, beging Deutschlands kreative Nummer 1 das Jubiläum. Selbst die Chefs holten alles aus sich raus - und präsentierten der Belegschaft eine schrille Travestieshow. HORIZONT.NET zeigt die besten Bilder. Das Programm folgte dem Motto: Zu den Gaststars gehörten DSDS-Kandidat Menderes, Entertainer Gottlieb Wendehals und H.P. Baxxter (Scooter). Co-Gründer Holger Jung hielt Deutschlands häufigste Rede: "Ich bin kein Mann von großen Worten, deswegen mache ich es kurz: Prost!" Jung von Matt wurde am 1. Juli 1991 gegründet. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag wünscht auch das HORIZONT-Team. mam
Meist gelesen
stats