Hirschen holen sich Etat der Berliner Philharmoniker

Mittwoch, 09. Februar 2011
My-Deer-Kreativchef Tom Nagel
My-Deer-Kreativchef Tom Nagel

Pitch-Erfolg für die Hirschen Group: Der Hamburger Ableger My Deer verantwortet in Zusammenarbeit mit Zum Goldenen Hirschen die Weiterentwicklung des Corporate Designs der Berliner Philharmoniker. Das Nachsehen hat der bisherige Agenturpartner Scholz & Friends, der ebenfalls am Pitch teilgenommen hatte. "Die Entscheidung für die Agentur fiel einstimmig, weil es My Deer und den Hirschen mit hoher Sensibilität für Tradition und Moderne gelungen ist, die Faszination Berliner Philharmoniker visuell zu transportieren", so Intendant Martin Hoffmann.

Das My-Deer-Agenturteam um Kreativgeschäftsführer Tom Nagel wird das neue Design bereits zur kommenden Spielzeit im April/Mai präsentieren. Für die Agentur, die auf die Bereiche Data, Dialog und Design spezialisiert ist, ist der Etatgewinn ein großer Erfolg: "Nach BMW im Dialogbereich jetzt mit den Berliner Philharmonikern auch im Design einen echten Bluechip gewonnen zu haben, darauf sind wir schon extrem stolz", so Nagel. jm
Meist gelesen
stats