Hirschen-Tochter My Deer startet mit Ex-Tequila-Manager Tom Nagel

Montag, 01. Februar 2010
Hirschen-CEO Martin Blach erweitert das Angebot
Hirschen-CEO Martin Blach erweitert das Angebot

Die Hirschen Group hat einen weiteren Ableger gegründet. Ende 2009 hat die Muttergesellschaft von Zum goldenen Hirschen, Freunde des Hauses und Ressourcenmangel in Hamburg die Firma My Deer gestartet. Die Agentur ist auf die Bereiche Data, Dialog und Design spezialisiert und kümmert sich laut Eintrag im Handelsregister insbesondere um Below-the-Line-Kommunikation, Design, Database-Marketing und Marktforschung. Als Geschäftsführer ist neben Hirschen-CEO Martin Blach der ehemalige Tequila-Manager Tom Nagel eingetragen. Der 50-Jährige hatte die inzwischen geschlossene TBWA-Tochter Ende vorigen Jahres verlassen.

Hirschen-Chef Blach hatte bereits bei der Übernahme der Online-Agentur Ressourcenmangel im vorigen Jahr angekündigt, als nächstes das Geschäftsfeld Database und CRM zu erschließen. mam 
Meist gelesen
stats