Heye sichert sich Kampagnenetat der SOS-Kinderdörfer

Mittwoch, 14. September 2011
Internet-Präsenz des Hilfswerk www.sos-kinderdoerfer.de
Internet-Präsenz des Hilfswerk www.sos-kinderdoerfer.de

Heye & Partner hat sich in einem mehrstufigen Pitch einen Projektauftrag der SOS-Kinderdörfer gesichert. Unter der Leitung von Heye in München wird die Agenturgruppe eine Kampagne entwickeln, die Menschen von der Patenschaft eines Kindes in den SOS-Kinderdörfern überzeugen soll. Heye und die Media-Schwester Heye OMD hatten den Kunden laut eigenen Angaben mit ihrer "strategischen Ausrichtung sowie einer kreativ-emotionalen Performance" überzeugt. Die integrierte Kampagne, die in diesem Herbst starten soll, setzen Heye und OMD gemeinsam mit Red Urban und Pr!nt Communications Consultans um.

Die Agenturgruppe hatte bereits in der Vergangenheit für den Kunden gearbeitet. Unter anderem hatte die Digital-Tochter Red Urban vor zwei Jahren eine weltweite Online-Kampagne für die Hilfsorganisation kreiert. jm
Meist gelesen
stats