Heye inszeniert Mustang im Großstadtdschungel

Mittwoch, 12. Januar 2011
Mustang-Kampagnenmotiv "Look! A Mustang"
Mustang-Kampagnenmotiv "Look! A Mustang"

Heye München präsentiert die zweite Arbeit für seinen Kunden Mustang. Unter dem Motto "Look! A Mustang" hat die DDB-Tochter den Auftritt für die Herbst/Winter-Kollektion 2011 des Modelabels kreiert. Die Motive sollen die Marke als urbane Lifestylemarke positionieren. "Die Bilder sind Momentaufnahmen, in denen 'Mustangträger" zufällig im Großstadtdschungel aufeinander treffen. Dabei erkennen sie sich intuitiv und automatisch", so Markus Goetze, Geschäftsführer Heye München. Als Creative Directors zeichnen auf Agenturseite Tobias Eichinger und Arndt Rossnagel verantwortlich.

Die Motive werden pünktlich zur Berliner Modemesse Bread & Butter (19. bis 21. Januar) vorwiegend in Mode-Fachzeitschriften geschaltet sowie am PoS eingesetzt. Geshootet wurde im südafrikanischen Johannesburg unter Starfotograf und Regisseur Klaus Thymann.

Heye arbeitet seit Juni vergangenen Jahres für Mustang. Ihr Erstlingswerk war die Kampagne mit dem Claim "Join the Herd" für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011. jm
Meist gelesen
stats