Heye Hamburg sichert sich Neue Leben

Freitag, 30. November 2007

Die Versicherungsgruppe Neue Leben hat ihren Werbeetat an die Agentur Heye Hamburg vergeben. Das Team um Gruppengeschäftsführer Jason Lusty und die beiden Standortgeschäftsführer Detlef Arnold und Reinhard Crasemann konnte sich nach eiem Screening durchsetzen. Die Agentur wird nun die Markenstrategie und die Markenkommunikation des Unternehmens betreuen. Mit dem Kunden kann Heye Hamburg seine Neugeschäftsbilanz weiter ausbauen. In diesem Jahr sicherte sich die Agentur bereits Etats von Casio, Wernesgrüner, Teewerk und Selndertone. Darüber hinaus werden Marken wie Granini, Bebe Young Care und Neutrogena betreut.

Hauptanteilseigener der Neue Leben in Hamburg ist der Versicherungskonzern Talanx. Weiterhin sind sieben Sparkassen an dem Unternehmen beteiligt, darunter die Hamurger Sparkasse und die Sparkasse Bremen. mam

Meist gelesen
stats