Heye Hamburg brüht Verity-Tee auf

Donnerstag, 24. April 2008
-
-

Die Agentur Heye Hamburg begleitet die Markteinführung des neuen Teeprodukts Verity. Unter diesem Namen bringt das Unternehmen Teewerk International in Lürschau ein trinkfertiges Teekonzentrat in den Handel. Das Produkt kann ohne Aufbrühen mit kaltem oder heißem Wasser oder anderen Flüssigkeiten gemischt werden. Die portionsweise abgefüllten Cups gibt es zunächst in den drei Sorten Finest Ceylon, Fruity Hagebutte und Pure Roiboos. Mit der im Premiumbereich angesiedelten Marke sollen unter anderem Lifestyle-orientierte Zielgruppen angesprochen werden.

Die Agentur Heye Hamburg betreut den Gesamtetat und hat ein umfangreiches Einführungspaket für Verity entwickelt. Neben der klassischen Kampagne betreut die Agentur Maßnahmen in den Bereichen Event, PR, Online und PoS - zusammen mit den Partneragenturen Print und Spielplatz.cc.

Heye war schon frühzeitig in den Entwicklungsprozess eingebunden und zeichnet auch für Namensfindung, Packaging und Produktdesign verantwortlich. "Eine Revolution macht man nur selten im Leben. Umso mehr freuen wir uns, dass wir bei Verity ab Stunde null an Bord waren", freuen sich die beiden Agenturchefs Detlef Arnold und Reinhard Crasemann.

Das neue Produkt wird am heutigen Donnerstag der Öffentlichkeit vorgestellt. Eine Packung mit 18 Einzelportionen wird für rund 9 Euro angeboten. Im Juni präsentiert sich Verity mit einer Sonderaktion im Berliner Luxuskaufhaus KaDeWe. mam
Meist gelesen
stats