Heye & Partner und Dallmayr wecken Kindheitserinnerungen

Mittwoch, 17. November 2004

Mit einer emotionalen Zeitreise in die Vergangenheit wirbt das Delikatessenhaus Dallmayr für seine Kaffeespezialitäten. Im aktuellen TV-Spot stehen zwei Brüder im Mittelpunkt, die sich nach langer Zeit wiedertreffen und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Dabei betont der Film die so genannten alten Werte wie Menschlichkeit, emotionale Bindung und liebevolles Miteinander und zeigt auf, dass damals wie heute die gleichen Prinzipien gelten - auch, oder gerade für junge Menschen.

Der Dallmayr-Auftritt wurde von der Stammagentur der Kaffeerösterei, Heye & Partner in Unterhaching, entwickelt und mit frischen Ideen neu belebt. Der TV-Spot ist ab morgen in vier verschiedenen Formaten von 28 bis 58 Sekunden auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen. Produziert wurde der Film von Markenfilm in Hamburg unter der Regie von Paul Vos. bu
Meist gelesen
stats