Heye & Partner schickt Active O2 in den Eiskanal

Freitag, 01. April 2005

Im aktuellen Spot für ihr Sauerstoffwasser Active O2 kehren die Adelholzener Alpenquellen aus der Formel-1-Welt in die heimische Bergwelt zurück. In dem actionreichen Commercial saust ein Skeleton-Pilot mit scharfen Kurvengeräuschen durch einen Eiskanal, in dessen Mitte eine riesige Active-O2-Flasche einbebettet ist. Der Fahrer taucht in sie ein, nimmt ein paar Schlucke und setzt seine Fahrt mit doppelter Geschwindigkeit fort. Am Ende des Films taucht erstmals das Logo der Adelholzener Alpenquellen auf, weil stärker als zuvor betont werden soll, welcher Hersteller hinter der Marke Active O2 steht.

Entwickelt wurde das Commercial von der Unterhachinger Agentur Heye & Partner. Für die Realisierung des Action-Spots ist die Münchner Produktionsfirma Rapid Eye Movement verantwortlich. Die Mediaplanung stammt von Heye Media OMD. bu
Meist gelesen
stats