Heye & Partner bittet Johannes B. Kerner vor die Kamera

Dienstag, 09. Januar 2007
Fit dank Gutfried-Wurst: Johannes B. Kerner
Fit dank Gutfried-Wurst: Johannes B. Kerner

Der TV-Moderator Johannes B. Kerner bleibt der Marke Gutfried treu. Im aktuellen Spot für die Geflügelwurst aus dem Hause Heinrich Nölke, Versmold, präsentiert er sich Fahrrad fahrend und stellt dabei unter Beweis, wie gut er dank bewusster Ernährung in Form ist. Wie im Vorgängerspot spielt auch hier seine Frau Britta eine Rolle. Sie erwartet ihren fleißigen Radler zu Hause mit einem reich gedeckten Gutfried-Teller. Die Schnittchen quittiert Kerner mit dem bekannten Claim "Mit Gutfried geht's uns gut". Der TV-Auftritt wurde von Heye & Partner, Unterhaching, entwickelt. Die Produktion des Commercials hat E+P Commercial in München übernommen. Regie führte Sönke Wortmann.

Der 22-Sekünder läuft seit Anfang dieser Woche mit hohem Werbedruck auf reichweitenstarken Privatsendern wie RTL, SAT 1, Pro Sieben und Vox. Für die Mediaplanung ist Mediacom in Düsseldorf verantwortlich. bu

Meist gelesen
stats