Hello startet Frühjahrsoffensive für Transparo.de

Mittwoch, 25. April 2012
-
-

Die Münchner Agentur Hello hat eine neue TV-Kampagne für das Vergleichsportal Transparo.de entwickelt. Hello hatte sich im vergangenen Herbst den Etat des Unternehmens gesichert und eine Launchkampagne umgesetzt. Nun legen die Kreativen mit insgesamt fünf neuen Spots nach. Darin geht es neben Transparos KFZ-Versicherungsvergleich auch um die Auszeichnungen des Kundenzufriedenheitsportals eKomi sowie der Finanzzeitschrift "Euro", die Transparo für seine Dienstleistungen erhalten hat. Die von Pixelbutik produzierten 10-Sekünder sind unter anderem auf RTL, Pro Sieben, Sat 1 und RTL 2 zu sehen. Das Budget für die Kampagne liegt im zweistelligen Millionbereich.

Für den Auftritt zeichnet Geschäftsführer und Creative Director Chris Mayrhofer sowie Art Director Florian Binder verantwortlch. Die Illustrationen stammen von Jan-Hendrik Holst. ire
Meist gelesen
stats