Heinz-Ketchup-Gewinnspiel von MC&LB und HORIZONT: Die Gewinner stehen fest

Donnerstag, 09. August 2001
Glücksfee Michèle Reul und MC&LB-Managing Director Frank Eigler
Glücksfee Michèle Reul und MC&LB-Managing Director Frank Eigler

Alle Hände voll zu tun hatte Michèle Reul, hauptberuflich Kontakterin bei Michael Conrad & Leo Burnett, nebenberuflich Glücksfee bei der Verlosung der "Ich mach' Dich Hacksteak"-BAC-Fanshirts der Agentur. Mehr als 400 Werber beteiligten sich am Online-Gewinnspiel von HORIZONT und MC&LB.

Die glücklichen Gewinner, die Michèle Reul und Frank Eigler, Managing Director MC&LB, auslosten (siehe Bild), sind: Stefan Weiss, Evelyne Diepold, Peter Recker, Thomas Knell, Alexandra Ditges, Uli Wolf, Heidi Böttinger, Karin Küchler, Tomás Caetano, Johannes Schneider, Marc Oliver Schach, Marnie Missal, Karsten Koch, Monika Herrlein, Tina Krahne, Thomas Olk Max Schaller, Eva Mau, Wolfgang Kuhnlein, Markus Eckartz.

HORIZONT und MC&LB wünschen den Gewinnern viel Spaß mit den Shirts... Ach ja, einige der Gewinner haben dem HORIZONT.NETreporter auch verraten, bei welchen Gelegenheiten sie die Shirts anziehen werden.

Hier eine kleine Auswahl der Antworten auf die Frage: "Bei welchen Gelegenheiten ziehst Du das Heinz-Ketchup-Shirt an?"
"Beim Stierkampf in Pamplona mit einem Hamburger in der Hand"
"Beim alljährlichen Metzgerball im Bayerischen Hof in München"
"Zur Fleischbeschau am Baggerloch"
"Ich werde es auf Grund meiner zierlichen Statur ständig tragen müssen, um meine Lebensqualität signifikant zu verbessern (z.B. zum Durchsetzen am Fahrkartensachalter, an der Wursttheke und an der Freibadkasse, wo ich gerne den Aufschlag von 1,50 DM in Kauf nehme, wenn ich dank des T-Shirts nicht mehr in den Kindertarif falle."
"Bei meiner Scheidung"
"Beim Schnäppchenkampf am SSV-Grabbeltisch! ;-)"
"Während meiner Arbeitszeit - ich arbeite in einer OP-Praxis"

Meist gelesen
stats