Heimat schickt drei Hornbach-Spots zum Thema Preis on Air

Dienstag, 16. März 2010
-
-

Pünktlich zum Start der Heimwerkersaison im Frühjahr setzt Hornbach gemeinsam mit Stammbetreuer Heimat seine Preiskampagne fort. Die Berliner Agentur hat drei TV-Spots konzipiert, mit denen die Dauertiefpreise der Baumarktkette auf humorvolle und gewohnt überhöhte Weise kommuniziert werden.
In den Spots werden typische Zweifler gezeigt, die einfach nicht glauben wollen, dass bei Hornbach stets Niedrigpreise angeboten werden, weil das Unternehmen auf kurzfristige Preis- und Rabattaktionen verzichtet.

"Nörgler", "Beißzange" und "Klugscheißer" wurden von Regisseur Nico Beyer und der Berliner Produktionsfirma Partizan gekonnt in Szene gesetzt. Das Sounddesign stammt von NHB, Berlin.

Die Mediaplanung hat erneut Crossmedia in Düsseldorf übernommen. Der Auftritt ist ab dem 22. März in Deutschland sowie in weiteren europäischen Ländern auf allen großen TV-Sendern zu sehen. bu

Meist gelesen
stats