Hajok entwickelt neues Key Visual für Bifi

Freitag, 14. August 2009
Bastian Schweinsteiger tritt für Bifi auf
Bastian Schweinsteiger tritt für Bifi auf

Für die kommende Promotionkampagne der Unilever-Marke Bifi hat Hajok Desginpartner in Hamburg das Key Visual entwickelt. Auf den Verpackungen ist ab sofort der jubelnde Bastian Schweinsteiger in einer Stadionatmosphäre zu sehen. Außerdem wird der Gewinnspielmodus erklärt. Neben dem bekannten Bifi-Testimonial Bastian Schweinsteiger spielt nun auch der FC Bayern München eine Rolle. Kern der Promotionkampagne ist die Verlosung von Heimspieltoren der Bayern in der laufenden Fußball-Saison. Den Gewinnern winkt unter anderem eine Widmung auf der Anzeigentafel im Stadion.

Hajok Designpartner ist spezialisiert auf Brand & Packaging Desgin und hat bereits mit Unternehmen wie Beiersdorf, Danone, Ferrero und Kellogg Deutschland zusammengearbeitet. mir
Meist gelesen
stats