Hagen Invent gewinnt erneut Pitch der Audi-Händlertagung

Donnerstag, 10. November 2011
Die Händlertagung stellt eine logistische Herausforderung dar
Die Händlertagung stellt eine logistische Herausforderung dar
Themenseiten zu diesem Artikel:

Hagen Händlertreffen Pitch Barcelona Monaco Côte d'Azur



So langsam entwickelt Hagen Invent Routine in der Gestaltung des internationälen Händlertreffens des Autoherstellers Audi. Nachdem die Agentur bereits 2010 in Barcelona und 2011 in Monaco und an der Côte d'Azur für die Umsetzung der Veranstaltung verantwortlich war, konnte sie sich auch in diesem Jahr wieder den Etat sichern. Zu der drei Wochen langen Veranstaltung reisen auch im kommenden Jahr wieder die wichtigsten Handelspartner des Autoherstellers in eine europäische Metropole. Für die Gestaltung der letzten Events wurde die Düsseldorfer Agentur für Live Communication unter anderem mit dem Galaxy Award 2010 und dem Red Dot Design Award 2011 ausgezeichnet.

Für Adone Kheirallah, Kreativchef und Geschäftsführer von Hagen Invent, ist die Veranstaltung ein besonders attraktiver Auftrag: "Das internationale Audi-Händlermeeting ist eine für unsere Branche in Größe und Komplexität einzigartige Veranstaltung." hor
Meist gelesen
stats