HORIZONTpeople.de: Werbefilmregisseur Florian Meimberg ist "Mitglied des Monats"

Donnerstag, 26. März 2009
Florian Meimberg
Florian Meimberg

Der Werbefilmregisseur Florian Meimberg nutzt das Web 2.0 zur Eigenvermarktung: Im Bereich Projekte in seinem Profil auf HORIZONTpeople.de stellt er sein Portfolio aus Commercials für BMW, Citroën oder Delvos sowie seinen Kurzfilm "Nachhause" vor.

Meimbergs Projekte stoßen bei den HORIZONTpeople-Nutzern auf Interesse: Für den Spot "The Invisible Man" für das Obachlosenmagazin "Fiftyfifty", der im Profil in voller Länge zu sehen ist, vergaben bereits 16 User die volle Punktzahl von fünf Sternen. Auch der Social Spot "Lullaby" für die Aktion Medeor und der "Parking"-Spot für den Autobauer Citröen konnten bei den Community-Mitgliedern punkten. Ab sofort kürt das HORIZONTpeople-Team regelmäßig das "Mitglied des Monats".

HORIZONTpeople.de bietet seinen Mitglieder in diesem Bereich die Möglichkeit, jeweils 10 eigene kreative Arbeiten und Konzepte, ausgestattet mit bis zu 10 Mediadateien wie Spots und Kurzfilme sowie Bilder und Bildergalerien hochzuladen. np
Meist gelesen
stats