HORIZONTpeople.de: Paul Smith kommt nicht nach Berlin - Ein Grund, auch nicht zum ADC Festival zu fahren?

Freitag, 27. März 2009
Paul Smith
Paul Smith

Im vergangenen Jahr gehörte Karl Lagerfeld zu den Highlights des ADC Festivals. Dieses Jahr (22. bis 26. April) sollte diese Rolle Paul Smith mit seinem Vortrag "Die Revolution trägt Streifen" übernehmen. Nun hat der britische Modedesigner abgesagt. „Wir hätten uns sehr über seinen Besuch gefreut, wollen in diesem Jahr den Fokus aber ohnehin nicht auf einen Stargast richten, sondern mit den Inhalten insgesamt überzeugen", sagt der für den Kongress verantwortliche ADC-Vorstand Hans-Peter Albrecht dazu. Ist die Absage eines Stargasts wie Paul Smith ein Grund, den eigenen Festival-Besuch abzusagen? Zur Diskussion in der ADC-Festival-Gruppe auf HORIZONTpeople.de gehts hier.
Meist gelesen
stats