HORIZONT verlost Eintrittskarten zur Verleihung der Edgar Awards

Freitag, 13. April 2007

Am 25. April wird der Edgar Award, der Publikumspreis für Werbung, von der Verlagsgruppe Milchstraße in Hamburg verliehen. HORIZONT.NET verlost drei Eintrittkarten zu dem Event, das jährlich mehrere Hundert Gäste anlockt. Die ersten drei Bewerber, die sich unter info@horizont.net melden, können dabei sein, wenn die Preise für die nach Ansicht des Publikums besten Print-Kampagnen und TV-Spots des Jahres 2006 vergeben werden.

Im vergangenen Jahr wählten die Leser von "TV Spielfilm" unter anderem ein Motiv der Arag-Versicherung (Agentur: Butter, Düsseldorf) zur Anzeige des Jahres. Der George-Clooney-Spot für Martini Bianco (Agentur: Armando Testa, Mailand) wurde mit als bester Spot ausgezeichnet.

Der Edgar Award wird seit 1991 vergeben. Nach einer Vorauswahl der Leser von TV-Spielfilm, die alle 14 Tage Stimmen zu laufenden Kampagnen abgeben können, wird am Ende des jahres eine Jahreswertung des Publikums ermittelt. Sie entscheidet über die Vergabe der Preise in Gold, Silber und Bronze. HOR
Meist gelesen
stats