HORIZONT TV: Wie ADC-Vorstand Stephan Vogel Frankfurter Werbemuffel aktivieren will

Donnerstag, 29. April 2010
-
-

HORIZONT TV: Interview mit ADC-Vorstand Stephan Vogel

HORIZONT TV: Interview mit ADC-Vorstand Stephan Vogel
Video anschauen

Ganz Frankfurt soll über den Kreativclub sprechen - und die Kreativszene über Frankfurt. So lautet das erklärte Ziel von Stephan Vogel, Kreativchef von Ogilvy in Frankfurt und ADC-Vorstand. Dass es bei den branchenfremden Frankfurtern aber noch ganz schön hapert, hat zuletzt eine Umfrage  gezeigt. Aber kein Problem für Vogel. Wie er das schaffen und den bisherigen Standort des ADC-Festivals Berlin toppen will, verrät er im Interview mit HORIZONT TV. Außerdem spricht er über seine persönlichen Programm-Highlights und inwiefern das Motto des Kreativgipfels "The Clash of Creative Cultures" umgesetzt wird.

Das Festival findet vom 14. bis 16. Mai in Frankfurt statt. Informationen zum kompletten Programm finden Sie hier. jm
Meist gelesen
stats