HORIZONT-Kreativranking: Die Statements der Agenturmanager

Donnerstag, 16. Dezember 2010
-
-

Was sagen die Agenturmanager der Top 5 Kreativhäuser zu ihrem Abschneiden beim HORIZONT-Kreativranking? HORIZONT.NET hat nachgefragt. Die Statements von Armin Jochum, Alexander Schill, Guido Heffels, Amir Kassaei und Stephan Vogel lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Armin Jochum, Vorstand Kreation, Jung von Matt

„Wir hatten eine sehr gute Einsendestrategie und es war bestimmt auch ein bisschen Glück dabei. Aber mehr ausgegeben haben wir nicht. Im Gegenteil: In den vergangenen zwei Jahren haben wir rund 40 Prozent eingespart."





Weiter mit Alexander Schill

-
-

Alexander Schill, Geschäftsführer Kreation, Serviceplan-Gruppe

"Mir ist es wichtig, dass wir in allen Disziplinen kreativ sind. Und ich werde hart dafür arbeiten, dass wir mit allen drei Säulen – Serviceplan, Mediaplus und Plan.net – in den jeweiligen Rankings unter den Top 3 bleiben."



Weiter mit Guido Heffels

-
-

Guido Heffels, Geschäftsführer Kreation, Heimat Werbeagentur

"Für mich ist es die größte Auszeichnung, dass wir international Anerkennung finden. Wir reden inzwischen mit den Top-Regisseuren der Welt. Die kennen unsere Arbeit. Darauf bin ich sehr stolz, denn das war immer mein Ziel. Klar, freue ich mich auch über Platz 3 im Ranking. Aber diese Platzierungen kann man sich bis zu einem gewissen Grad erkaufen."

Weiter mit Amir Kassaei

-
-

Amir Kassaei, Chief Creative Officer, DDB Group Germany

"Wir haben einmal den 1. Platz gemacht. Das reicht für die Annalen. Den Abstieg im Ranking nehme ich auf meine Kappe. Er resultiert daraus, dass wir konsequent gespart und nur an fünf Wettbewerben teilgenommen haben."

Weiter mit Stephan Vogel

-
-

Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather Frankfurt

"Ich bin sehr happy, dass wir unter den Top 5 Kreativagenturen sind. Und ich bin froh, dass wir in diesem Jahr MAN, Sportscheck, O2, Ikea, Heine, LG und Toom gewonnen haben. Damit gehen wir gut an den Start für 2011."

Zurück zum Special

Meist gelesen
stats