HORIZONT-Gewinnspiel zur Fachmesse Marketing Services

Dienstag, 04. März 2003
-
-

In diesem Jahr ist die Mainmetropole Frankfurt wieder Gastgeberin der Marketing Services. Nachdem die Fachmesse für Marketing und Kommunikation im vergangenen Jahr Marketingentscheider, Geschäftsführer und Fachleute aus den Bereichen Industrie, Agenturen und Medien nach Hamburg gelockt hatte, findet die Veranstaltung vom 28. bis zum 30. April 2003 auf dem Gelände der Messe Frankfurt statt.

Ein Highlight des Branchenevents ist das Gewinnspiel von Marketing Services und HORIZONT. Drei exklusive Lederwaren aus dem Hause Goldpfeil warten auf die Gewinner: Wer drei Fragen rund um die Messe unter www.horizont.net/marketingservices richtig beantwortet, hat beste Chancen zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 30. April 2003.
Meist gelesen
stats