HKS13 wird für Pulmoll aktiv

Freitag, 03. August 2012
Holger Lutz und HKS13 freuen sich über Neugeschäft
Holger Lutz und HKS13 freuen sich über Neugeschäft


Gut 10 Monate nach ihrem Start meldet die Frankfurter Agentur HKS13 einen zweiten namhaften Kunden: Neben dem Smartphone-Hersteller HTC betreut das Team um Holger Lutz nun auch die Bonbon-Marke Pulmoll. "Ein kleines professionelles Team mit viel Kreativität und klarer strategischer Ausrichtung – genau das Richtige für die Marke Pulmoll, die in 2013 viel vor hat", sagt Annika Kaldewey, Product Management International bei Pulmoll-Produzent Kalfany über HKS13. Für den Ex-Saatchi-CEO Lutz ist das Mandat mit persönlichen Erinnerungen verbunden: "Die rote Dose begleitet mich privat schon sehr lange. Ich bin quasi mit Pulmoll aufgewachsen. Daß wir jetzt für die Marke arbeiten, freut mich total und wir werden Vollgas geben, um sie voran zu bringen."

Lutz war im Frühjahr 2011 als Chairman bei Saatchi & Saatchi von Bord gegangen und gab im Oktober vergangenen Jahres die Gründung seiner eigenen Agentur bekannt. Lutz leitet die Agentur gemeinsam mit Stephan Kreupl und Klaus Schüler. ire
Meist gelesen
stats