Gruppenauslosung für den BAC 2002 in Dresden

Montag, 15. April 2002

Vor dem Spitzenspiel des Hamburger SV gegen den Tabellenführer Bayer Leverkusen fand vergangenen Samstag in der AOL Arena die Gruppenauslosung für den Bauer Agency Cup 2002 statt. Das Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx zog unter der Aufsicht der Spielführer die Lose der einzelnen Mannschaften. An dem Fußballturnier, das vom 26. bis 28. Juli im Ostra-Park in Dresden stattfinden wird, beteiligen sich dieses Jahr 48 Teams. Auf insgesamt sechs Plätzen werden jeweils 24 Spiele ausgetragen.

Neu wird dieses Jahr sein, dass die Viertelfinale nicht wie bisher erst am Sonntag früh und damit vor nahezu leeren Rängen, sondern bereits am Samstag vor der großen Soccer-Party stattfinden werden. Die Party selbst findet auf dem Gelände des Ostra-Parks unweit der Spielplätze in der Eissporthalle statt. Laut Organisator Heiner Schmitz soll es auch dann noch genügend zu essen und zu trinken geben, wenn der letzte Gast gehen will - und das kann bekanntlich kurz vor Anpfiff der Halbfinale sein.


Zur Tabelle
Meist gelesen
stats