Grey wird es heiß und kalt dank Punica

Donnerstag, 04. November 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Punica Hamburg Werbeagentur Düsseldorf Munich


Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat eine Kampagne zum Launch von Punica Hot & Cool entwickelt. Der Auftritt, den die Punica Getränke Gesellschaft in Hamburg in Auftrag gegeben hat, ist ab sofort bis Ende Januar 2005 im TV auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Die Mediaplanung hat Mediacom in Düsseldorf übernommen.

Das 20sekündige Commercial zeigt einen Jungen, der einen Schneemann mit Kleidungsstücken dekoriert. Allerdings nutzt er zur Verkleidung die Klamotten seines kleineren Bruders, der frierend im Schnee steht. Aufwärmen soll sich der Kleine natürlich mit der neuen Punica-Sorte, die heiß und kalt getrunken werden kann. Der Spot, der unter der Regie von Mark von Seydlitz von Made in Munich produziert wurde, soll vor allem Mütter mit Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahre ansprechen. ems
Meist gelesen
stats