Grey rockt wieder für Deichmann ab

Freitag, 23. September 2011
-
-


In den Graceland-Spots gibt's regelmäßig was auf die Ohren: ob von den Pussycat Dolls, den Sugarbabes oder zuletzt der australischen Rockband The Temper Trap mit ihrem Titel "Sweet Disposition". Auch der neueste Auftritt der Deichmann-Marke rockt. Die Musik zum 30-Sekünder, kreiert von Stammbetreuer Grey in Düsseldorf, kommt dieses Mal von der britischen Band The Good Natured, der Titel lautet Skeleton. Im Commercial zur Herbst/Winterkollektion zeigt eine junge Protagonistin, dass Frau bei Graceland für jeden Style die richtigen Schuhe findet und schlüpft dabei in unterschiedliche Charaktere. Die Produktion des Spots übernahm Bakery Films, Regie führte K-Roll.

Deichmann setzt den Werbeclip unter dem bereits bekannten Motto "For every you" europaweit ein: Neben Deutschland wird er auch in Österreich, den Niederlanden, Polen, Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Slowenien und der Schweiz zu sehen sein. Den Mediaplan verantwortet Mediacom. jm
Meist gelesen
stats