Grey denkt sich weitere Meister-Proper-Weisheiten aus

Freitag, 25. August 2006
Themenseiten zu diesem Artikel:

Waschmittelmarke P&G Weisheit Düsseldorf Instore


Mit zwei TV-Spots setzt Procter & Gamble seine "Weisheiten"-Kampagne für die Waschmittelmarke Meister Proper fort. Dieses Mal hat sich Stammbetreuer Grey, Düsseldorf, gereimte Weisheiten für einen Trucker und einen Fischer ausgedacht. Die Aussagen der kernigen Typen lauten: "Platzt auch mal der Zwillingsreifen - dank Proper-Weiß gibt's keine Streifen" sowie "Bei Dreck hilft mir auf jedem Kutter - das Proper-Weiß von meiner Mutter". Inszeniert wurden die Filme von Twin Film, Düsseldorf. Die bisherigen TV-Spots aus dieser Kampagne wurden auf der begleitenden Website www.die-weissheit-des-tages.de bereits über 120.000-mal angesehen oder heruntergeladen. Konsumenten haben bis dato rund 4000 eigene Weisheiten eingeschickt. Aufgrund der großen Resonanz wird der erfolgreiche Auftritt künftig um Below-the-Line-Maßnahmen, weitere Online- sowie Instore-Aktivitäten ergänzt. bu

Meist gelesen
stats