Grey-Gruppe wird für Doc Morris aktiv

Donnerstag, 22. Januar 2009
Doc Morris-Apotheke in Saarbrücken
Doc Morris-Apotheke in Saarbrücken

Die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey meldet den ersten der drei bei der Jahrespressekonferenz im Dezember angekündigten Etatgewinne. Neu auf der Kundenliste steht die Apothekenmarke Doc Morris. Für sie sollen die drei Schwesteragenturen Grey Worldwide, Argonauten G2 und Healthy People einen umfassenden Kommunikationsauftritt entwickeln. Vorgesehen sind klassische Werbung, Literatur, Kataloge, Dialog- und Online-Maßnahmen zur Unterstützung der Versand- und Markenpartnerapotheken.

Doc Morris wurde im Jahr 2000 von Jacques Waterval und Ralf Däinghaus als Versandapotheke gegründet. 2007 ging die erste Markenpartner-Apotheke an den Start. Zudem übernahm damals der Pharmagroßhändler Celesio 90 Prozent der Anteile. mam
Meist gelesen
stats