Gramm gibt Einstand für Toyota

Montag, 15. September 2008
-
-

Mit der Printkampagne für das Toyota Sondermodell RAV 4 Team präsentiert Gramm die erste Arbeit für den japanischen Autohersteller. Toyota hatte sich im vergangenen Frühjahr für ein neues Agenturmodell entschieden und die langjährige Zusammenarbeit mit der Frankfurter Agentur Change mit Wirkung Ende September gekündigt.

Auf Projektbasis war die Kommunikation für das Sondermodell RAV4 der ehemaligen Volvo-Agentur Gramm übertragen worden. Mit einem Augenzwinkern und der Headline "Entdecken Sie ein neues Hochgefühl" hat die Düsseldorfer Agentur die Produktvorteile des Premium-SUVs visualisiert. Mit dieser ersten Arbeit für Toyota rechnet sich Gramm nun Chancen aus, in Zukunft im Agenturpool von Toyota eine Rolle zu spielen.

Die Printkampagne wird in Auto-, Special-Interest- und Publikums-Titeln wie "Spiegel", "Focus", "Die Zeit" und "FAS" von Zenith in Düsseldorf geschaltet. si
Meist gelesen
stats