Grabarz schickt neue Edeka-Spots auf Sendung

Dienstag, 06. September 2011
-
-


Seit mittlerweile rund sieben Jahren betreut die Hamburger Agentur Grabarz & Partner die Supermarktkette Edeka. Fast genauso lange gibt es auch schon die Kampagne mit dem Claim "Wir lieben Lebensmittel". Die Spots treffen fast immer ins Herz der Zuschauer, versprühen Charme und Witz. So auch die neueste Arbeit von Grabarz & Partner für ihren Stammkunden.
Die Protagonisten des Auftritts sind neben einem engagierten Edeka-Mitarbeiter zwei kleine Mädchen. Während die jüngere den Informationen des Angestellten über Herkunft und Qualität der Lebensmittel bestaunt, zeigt sich die ältere der beiden eher unbeindruckt. Zu sehen gibt es den 25-Sekünder und drei weitere 10-sekündige Spots (zum dritten geht's hier), die noch einmal einzelne Produkte wie Tee oder Balsamico-Essig stärker in den Fokus rücken, auf reichweitenstarken Privatsendern sowie in der ARD.

Die Produktion verantwortet wie gehabt Cobblestone, ebenfalls Hamburg. Auch der Regisseur Robert Nylund ist bereits bestens mit dem Kunden vertraut. Er war unter anderem bei den letzten Spots dabei, die für den Spargel und die Fleischwaren des Hamburger Lebensmitteleinzelhändlers warben. Unter seiner Federführung entstand aber auch das Commercial zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 mit Uwe Seeler. jm
Meist gelesen
stats