Grabarz & Partner wirbt für Ecco-Schuhe

Montag, 19. April 2010
-
-

Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat sich einen Auftrag des dänischen Schuhherstellers Ecco gesichert. Der internationale Auftrag umfasst Handelskommunikation und Dialogmaßnahmen. An dem Etatgewinn beteiligt waren neben Planning-Chefin Stefanie Kuhnen Grabarz-Handelsexperte Joachim Brandt und Nils Endres, der seit 2008 das Direktmarketing der Agentur leitet. "Moderne Markenführung bedeutet für uns, Markenstrategien zu entwickeln, die nicht nur im klassischen Bereich stattfinden. Sowohl Retailmaßnahmen als auch Loyalitäts-Programme haben nicht nur Umsatzrelevanz, sondern bekommen auch für das Markenerlebnis eine starke Bedeutung", sagt Thomas Eickhoff, Geschäftsführer Beratung bei Grabarz & Partner.

Ecco wurde 1963 gegründet und ist nach Angaben der Agentur der drittgrößte Schuhhersteller der Welt. Das Unternehmen ist in mehr als 90 Ländern tätig und beschäftigt weltweit über 15.000 Mitarbeiter. mam
Meist gelesen
stats