Grabarz & Partner macht Appetit auf Ikea-Küchen

Dienstag, 25. März 2008

Mit zwei TV-Spots unterstützt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner eine aktuelle Verkaufsaktion von Ikea. Unter dem Motto "Viel mehr als du erwartest. Viel günstiger als du denkst" bewirbt der schwedische Möbelriese zurzeit seine Faktum-Küchen. In den humorvollen Spots erfahren die Zuschauer, weshalb sie abends lieber selbst kochen sollten anstatt dem Lieferservice zu vertrauen und, dass deutsche Männer in Bezug auf die Vertrautheit mit ihrer Küche noch viel Steigerungspotenzial haben. Beide Spots enden mit dem Hinweis auf ein Aktionsangebot, bei dem Kunden pro 1000-Euro-Kücheneinkauf eine 100-Euro-Geschenkkarte erhalten.

Die von Big Fish, Berlin, produzierten Commercials sind noch bis Ende April auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Für die Mediaplanung ist Mediacom, Düsseldorf, verantwortlich. bu

Meist gelesen
stats