Grabarz & Partner läutet Aktionswoche bei Ikea ein

Mittwoch, 21. April 2010
-
-

Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat einen Spot für die Aktionswoche von Ikea entwickelt. Der 17-Sekünder läuft parallel zu dem Ikea-Imagefilm von Nordpol, der bereits im März gestartet ist und sich um den Inbus des schwedischen Möbelhauses dreht. Passend zu der Aktionswoche kommt eine Frau mit einem Auto voller Ikea-Aktionsartikel nach Hause. Vor dem Aussteigen fragt sie ihren Beifahrer, ob er noch auf einen Kaffee und somit zum Möbelschleppen zu ihr in die Wohnung kommen möchte. Doch beim Anblick der schweren Last vergeht lehtn er dankend ab.

Die Produktion des Spots übernahm Bigfish. Regie haben Cyrill Boss und Philipp Stennert geführt. Der Clip ist ab sofort deutschlandweit zu sehen. hor
Meist gelesen
stats