Goldene Hirschen erhalten Mandat der bayerischen Grünen

Montag, 13. August 2012
Hans Langguth verantwortet den Etat der bayerischen Grünen
Hans Langguth verantwortet den Etat der bayerischen Grünen

Die Grünen stehen auf die Werbeagentur Zum goldenen Hirschen. Dieses Mal werden sie sich für die bayerischen Grünen ins Zeug legen, die im kommenden Jahr beim Landtagswahlkampf antreten müssen. Die Marschrichtung geben die Landesvorsitzenden der Partei Theresa Schopper und Dieter Janecek bereits vor: "Politik von oben zu verkünden, reicht nicht mehr aus. Die Menschen wollen Antworten, aber sie wollen auch einen offenen Dialog darüber". Und das sollen die Kreativen und Kommunikationsexperten der Hirschen zum Wählervolk transportieren.

Verantwortlich dafür ist Hans Langguth, der als Geschäftsführer Campaigning mit einem kombinierten Team aus den Hirschen-Büros in München und Berlin arbeiten wird. Zuletzt hatte die Agentur den Etat der Bündnis 90/Die Grünen für den Bundestagswahlkampf im Jahr 2009 betreut. ejej
Meist gelesen
stats