Germany´s next Werbestar? So feiern Scholz & Friends und Opel Topmodel-Siegerin Lovelyn

Montag, 03. Juni 2013
Die Anzeige wurde in der "Bild"-Zeitung geschaltet
Die Anzeige wurde in der "Bild"-Zeitung geschaltet

Wenn Heidi Klums Castingshow hält, was sie verspricht, dann ist am vergangenen Donnerstag mit Lovelyn Enebechi ein neuer Stern am Topmodel-Himmel aufgegangen. Ob die junge Hamburgerin - anders als viele ihrer inzwischen in Vergessenheit geratenen Vorgängerinnen - tatsächlich das Zeug zum Model und Testimonial hat, wird sich noch zeigen. Die Agentur Scholz & Friends und ihr Kunde Opel tun jedenfalls ihr Bestes, um Lovelyns Karriere anzustoßen und bringen die frisch gekürte Topmodel-Siegerin fürs Erste groß in der "Bild"-Zeitung heraus.
Auf einer halbseitigen Anzeige, die am Samstag in der bundesweiten "Bild"-Zeitung erschien, gratuliert Topmodel-Sponsor Opel seiner Werbepartnerin Lovelyn Enebechi zu ihrem Sieg bei der achten Staffel Pro-Sieben-Castingshow, die am Donnerstag zuende ging. Auch sonst kommt man derzeit kaum an der jungen Hamburgerin vorbei. Der 47-sekündige Opel-Spot Desert Beauties , in dem das angehende Topmodel bei voller Fahrt durch die kalifornische Wüste auf dem Autodach des Opel Adam posiert, ist derzeit noch bundesweit in 1500 Kinos sowie Online und im TV zu sehen. Die Rolle in dem Commercial hatte sich Lovelyn bei einer der Challanges während des "Topmodel"-Castings gesichert.

Opel hatte die Klum-Show Germany s next Topmodel nach 2012 zum zweiten Mal als offizieller Partner begleitet. mas
Meist gelesen
stats