GWA-Zuwachs: Ellusion und 2k-Kreativkonzept tragen jetzt Mitglieder-Siegel

Dienstag, 23. Oktober 2012
Der GWA begrüßt zwei neue Mitglieder
Der GWA begrüßt zwei neue Mitglieder

Die Münchener Agentur Ellusion und die in Karlsruhe ansässige Agentur 2k-Kreativkonzept gehören dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA an. Die Mitgliedschaft hatte der Verband in der vergangenen Woche auf einer Vorstandssitzung beschlossen. Insgesamt verzeichnet der GWA damit 103 Mitglieder. Er gilt als Marke und Gütesiegel für qualitative Arbeit und vertritt unter anderem die Interessen seiner Mitglieder nach außen. Ellusion ist eine inhabergeführte Agentur unter der Leitung von Sebastian Seydak. Die Schwerpunkte des Dienstleiters liegen im Allgemeinen auf dem Online-Marketing, im Einzelnen auf E-Commerce, Internet-Consulting, Suchmaschinenmarketing und -optimierung. Ellusion betreut Kunden aus dem Bereich Healthcare wie Klosterfrau, Steripharm oder Harras Pharma.

2k-Kreativkonzept wird von Frank Gartner und Cornelia Oberst geführt und hat sich auf B-2-B-Kommunikation spezialisiert. Hier betreut die Agentur Kunden wie Viesmann, Bosch Automotive und Mercedes-Benz Unimog. hor
Meist gelesen
stats